Montag, 27. Oktober 2014

BeeCool Girls & Boys für unsere coolen Kids

ist ab sofort in meinem Dawanda-Shop erhältlich


Ebook ist hier erhältlich


Ebook BeeCool Girls ist hier erhältlich


Ebook BeeCool Boys ist hier erhältlich


Designbeispiele aus meinem grandiosen ProbeNähTeam

Ich danke Euch allen, ihr seid super, es macht sehr viel Spaß und ich schätze Euren Einsatz sehr und hoffe auf weitere tolle Ebooks, die wir gemeinsam ins Leben rufen können. Wir haben so viele Ideen, die noch umgesetzt werden wollen.

Lasst Euch inspirieren von den wundervollen Beispielen, denn ein Shirt ist schöner als das andere oder nein die Shirts sind cooler als alle anderen. Ich bin jedenfalls absolut begeistert, was aus meinem Schnitt gezaubert, genäht, kreiert und designed wurde - einfach HAMMER - und nun seid ihr dran, die coolsten Shirts für Eure Kids zu entwerfen und zu nähen. Wie oft hat mein Team von ihren Kinder "oh cool" gehört und ich wette, dass sagen auch Eure Kids zu Euch, wenn ihr stolz BeeCool präsentieren könnt. 

BeeCool bietet so viel Möglichkeiten - hier eine Übersicht. 

BeeCool Girls ist ein Longshirt. Es kann auch gut ohne Bündchen und etwas verlängert als Kleid getragen werden.
Der Schalkragen ist an BeeWave angelehnt, denn so könnt ihr im Partnerlook gehen.









Minchen Einzelstück









































von Manuela





4 Kommentare:

  1. Liebe Sabine,
    das ist ja wieder ein ganz supertolles eBook bzw. eTwinBook ;-)
    Ganz viele schöne Details und und wunderbare Nähbeispiele!
    Sobald ich etwas Luft habe, will ich das eTwinBook auch haben :-)
    Eine Frage habe ich allerdings. Ist der RV im Kragen auch im eBook enthalten?
    Ganz liebe Grüße,
    Kathrin
    PS: Meine zweite BeeWave trocknet gerade auf der Leine, dann zeig ich sie!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kathrin, vielen Dank, das freut mich. Ja, der RV im Kragen ist im Ebook enthalten. Ganz oben gibt es eine Übersicht mit den Varianten, die im Ebook enthalten sind.
    Ganz liebe Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Der Schnitt ist so cool! Und ich freu mich riesig das ich ihn auch noch gewonnen habe! *freu*
    Hab schon alles ausgedruckt und zusammengeklebt...Stoffe liegen auch schon bereit, jetzt hoff ich auf ganz viel Näh-Zeit, das ich endlich meinen BeeCool für mein Sohn nähen kann!

    LG Schnittchen

    AntwortenLöschen
  4. Durch Zufall, weil ich auf der Suche nach einem Schnitt für ein Mädchenkleid war, bin ich auf dieses absolut coole Schnittchen für deinen Jungenhoodie gestoßen! Der steht jetzt ganz oben auf meiner Wunschliste und wird garantiert bald genäht! Liebe Grüsse, Sandra

    AntwortenLöschen